Mietwagen Preisvergleich

Thai Rent A Car – Mietwagen Thailand

Thai Rent A Car

Thai Rent a Car ist ein thailändischer Mietwagenanbieter, welcher zu den ersten Unternehmen seiner Art in Thailand gehörte. Während er in den Anfängen insbesondere die lokale Bevölkerung ansprach, gehören jetzt auch internationale Touristen zur der Zielgruppe.

Im Jahr 1978 ist Thai Rent a Car unter dem damaligen Namen Petchburee Car Rent Company von Khun Suwan Thammaneewong gegründet worden. Das Unternehmen begann mit einem Mitarbeiterstab von 5 Personen und einer Fahrzeugflotte von 12 Automobilen.

Damals gehörte der Anbieter zu den ersten fünf Mietwagenunternehmen in seinem Marktumfeld und richtete sein Angebot insbesondere auf die lokale Bevölkerung, die selten selbst ein eigenes Fahrzeug besaß. Seitdem ist das Unternehmen stark angewachsen, sodass inzwischen mehr als 4.000 Autos unterschiedlicher Fahrzeugtypen den Kunden zur Verfügung stehen.

Über 550 Mitarbeiter kümmern sich um die Wünsche der nationalen und internationalen Kunden an 15 Mietwagenstationen in Thailand. Dazu gehören Standorte in Bangkok, Chiang Mai, Udon Thai, Khon Kaen, Pattaya, Hua Hin, Koh Samui, Khao Lak, Krabi und Phuket.

Meist sind die Mietwagenstationen von Thai Rent a Car in großen Einkaufszentren oder an Flughäfen lokalisiert. Neben dem Mietwagenangebot kooperiert das Unternehmen zudem mit diversen Hotels, die ebenfalls über den Anbieter gebucht werden können.

Weitere Informationen unter www.thairentacar.com

Mietwagen Preisvergleich

Jetzt direkt die

Mietwagen-Preise

vergleichen!

Zur Eingabemaske »

Ratgeber Artikel

So schützen Sie sich vor möglicher Mietwagen-Abzocke!

Direkt als PDF downloaden

Tipps & Tricks zur Automiete. Worauf Sie achten sollten!

Direkt als PDF downloaden

Ist die Anmietung des Leihautos auch ohne Kreditkarte möglich?

Direkt als PDF downloaden

Das richtige Mietfahrzeug beim Autoverleiher wählen.

Direkt als PDF downloaden

So schützen Sie sich vor einem Leihwagen-Diebstahl

Direkt als PDF downloaden