Interrent Autovermietung

Interrent Autovermietung

Die interRent Autovermietung ist eine deutsche Autovermietung, welche sich auf den Low-Cost-Bereich konzentriert. Der Hauptsitz befindet sich zwar in Hamburg, aber das Unternehmen ist in mehr als zehn Ländern vertreten.

Die interRent Autovermietung ist im Jahr 2003 als hundertprozentige Tochter des bekannten Unternehmens Europcar gegründet worden. Damit war interRent einer der ersten Anbieter im Low-Cost-Bereich in Deutschland.

Neben dem Hauptsitz in Hamburg ist diese Autovermietung innerhalb des Bundesgebietes zudem mit mehr als 20 Stationen in Berlin, München, Köln und Stuttgart sowie an weiteren 15 deutschen Städten vertreten. Inzwischen gibt es interRent außerdem im Ausland. Der Anbieter agiert in zwölf Ländern mit mehr als 23.000 Mietwagen. Neben Exoten wie Französisch Guyana, Mayotte,Reunion, Guadeloupe und Martinique ist Interrent auch in Italien, Polen, England, Belgien, Frankreich, Portugal und Spanien vertreten.

Die Fahrzeugflotte setzt sich aus unterschiedlichen Modellen zusammen, wobei der Schwerpunkt auf günstigen Automarken liegt. Zu den angebotenen Marken gehören MAN, Opel, Peugot, Renault, Volvo, Nissan, Skoda, Lancia, Seat, aber auch BMW. Volkswagen und Mercedes.

Weitere Informationen unter: www.interrent.com

Ratgeber Artikel

So schützen Sie sich vor möglicher Mietwagen-Abzocke!

Direkt als PDF downloaden

Tipps & Tricks zur Automiete. Worauf Sie achten sollten!

Direkt als PDF downloaden

Ist die Anmietung des Leihautos auch ohne Kreditkarte möglich?

Direkt als PDF downloaden

Das richtige Mietfahrzeug beim Autoverleiher wählen.

Direkt als PDF downloaden

So schützen Sie sich vor einem Leihwagen-Diebstahl

Direkt als PDF downloaden

Jetzt direkt die

Mietwagen-Preise

vergleichen!

Zur Eingabemaske »