Auto Europe Ferienmietwagen weltweit

Auto Europe Ferienmietwagen weltweit

Auto Europe spezialisiert sich vor allem auf die Vermittlung von Ferienmietwagen und wurde 1954, vor mehr als 50 Jahren, in den USA gegründet.

Der Vermittler gehört zu den weltweit führenden Anbietern im Mietwagenbereich und setzt vor allem auf den Onlinemarkt, wodurch Auto Europe in Reisebüros zwar seltener angeboten wird, aber die Mietwagenpreise auch entsprechend günstiger ausfallen können.

Der Mietwagen-Broker vermittelt Mietwagen, Transfer Service, Chauffeur sowie Sport- und Luxusfahrzeuge an über 7.000 Stationen weltweit und achtet sehr darauf, an welche Autovermietungen Mietwagenbuchungen vermittelt werden. Für Auto Europe kommen nur renommierte und qualitativ hochwertige Autovermietungen als Partner in Frage.

Der Ferienmietwagenanbieter hat seinen Hauptsitz in Portland / Maine in den USA und zwei weitere Zweigstellen in München und London.

Bei den Preisen liegen die Mietwagenangebote des Vermittlers immer ganz weit vorne, was vor allem durch das weltweite Auftreten von Auto Europe begründet ist. Der Mietwagenbroker ist in fast in allen Ländern der Welt zu finden.

Auf dem europäischen Festland arbeitet Auto Europe eng mit großen Autovermietungen wie Hertz, Avis oder Budget zusammen. Auf den Kanaren und Balearen vermittelt Auto Europe seine Mietwagen aber auch an regionale Mietwagenanbieter wie z.B. Record, Centauro oder Faycan. Mietwagenbuchungen in den USA werden vornehmlich an Alamo/National und Dollar weitergereicht.

Wir kooperieren bereits seit mehreren Jahren mit dem Mietwagenunternehmen und haben in all den Jahren durchweg positive Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Die meisten Mietwagenbuchungen die wir bisher an Auto Europe vermittelt haben, waren Anmietungen in Italien, Frankreich und Spanien, aber auch in Skandinavien und in Südafrika.

Weitere Informationen unter www.autoeurope.de

Ratgeber Artikel

So schützen Sie sich vor möglicher Mietwagen-Abzocke!

Direkt als PDF downloaden

Tipps & Tricks zur Automiete. Worauf Sie achten sollten!

Direkt als PDF downloaden

Ist die Anmietung des Leihautos auch ohne Kreditkarte möglich?

Direkt als PDF downloaden

Das richtige Mietfahrzeug beim Autoverleiher wählen.

Direkt als PDF downloaden

So schützen Sie sich vor einem Leihwagen-Diebstahl

Direkt als PDF downloaden

Jetzt direkt die

Mietwagen-Preise

vergleichen!

Zur Eingabemaske »